12 Februar 2007

Freiheit!

Ich bin erlöst! Habe seit Freitag wieder zwei gesunde und bewegliche Füße. Das wurde aber auch Zeit, immerhin habe ich den Gips mittlerweile schon das gaaaanze, lange Jahr getragen (bzw. tragen müssen, ich wurde ja gar nicht gefragt, ob ich will oder nicht...) und jetzt bin ich seeehr glücklich, dass alles wieder heile ist. Juhu, was für ein Lebensgefühl! So frei und uneingeschränkt. Habe gleich am Samstag den Belastungstest gestartet: Etwa 26 Stunden nach der Gipsabnahme habe ich mit meinem Snowbi die Pisten der Lenzerheide unsicher gemacht (übrigens MIT ärztlicher Erlaubnis, ich bin ja brav und vernünftig). Bitte schön, da ist das passende Foto:


Endlich wieder im Schnee! Die Schneeverhältnisse sind zwar nicht die besten gewesen (wo sind sie das momentan schon), trotzdem war's ein sehr schöner, anstrengender und genialer Snowboard-Tag. Und das wichtigste: OHNE Schmerzen im Fuß (der anschließende Muskelkater in der Wade zählt nicht). Hier meine beiden netten Begleiter und Studi-Kollegen, der Stefan und der Stefan (beide große Snowboard-Profis... hehe), die aber auch immer schön auf mich gewartet haben. Und soooo viel langsamer war ich dann ja auch gar nicht. Bin ja auch ein halber Profi. Immerhin komme ich ja auch aus der norddeutschen Ebene und da kennt man die Berge ja hauptsächlich von Bildern und aus Erzählungen. ;o)


Und weil es so schön ist, hier noch ein Bild von der traumhaft schönen, idyllischen Schweizer Bergwelt:


Sooo schööön! *seufz* Tjaha, aber auch dieser Ausflug ist vorbei und jetzt ist hier die Prüfungswoche in vollem Gange. Die ersten beiden schriftlichen habe ich heute bereits (hoffentlich erfolgreich) gemeistert. Morgen früh geht's dann weiter. Also: Drückt mir ordentlich die Daumen, ich zähl' auf euch! :o)

3 Comments:

At 12 Februar, 2007 21:34, Anonymous Anonym said...

sauber! und in nem guten monat gehts weiter ;).

viel erfolg noch
lg aus dem mitlerweile nicht mehr verschneiten leuchtenburg

 
At 16 Februar, 2007 03:22, Blogger Janita said...

Wow, gerade noch bin ich vor Neid erblasst als ich die Blogs aus Australien bewundert habe und jetzt das...Schnee. Da geht nix drüber. Und du auf Snowbi. Das ist noch besser. Und der Fuß macht alles mit?
Lg

 
At 16 Februar, 2007 09:22, Blogger Eva said...

Hallo Britta,
nachdem ich Ilka mal gefragt, hab, wie deine Blogadresse gleich noch lautet, bin ich flink mal für einen Besuch auf deiner Seite gelandet. Sehr schön. Und vor allem schon soviel drin... Herrlich. Ich merke schon, was wir an Sonnenstrahlen und Hitze genießen, genießt du an Schnee und Bergluft. So soll das sein...
Liebe Grüße in die Schweiz sendet Eva

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home