Über den Wolken ...
GESCHAFFT! Habe alle meine Prüfungen - hoffentlich erfolgreich - gemeistert und bin jetzt ein noch befreiterer Mensch als vorher (siehe letzter Eintrag). Die letzten beiden Wochen hier in Winterthur sind angebrochen. Zwei Wochen, die ganz im Zeichen des Feierns, Snowboardens und Relaxens stehen sollen. Juhu, so wie ich es mag! Für einen runden und wundervollen Abschluss meiner großartigen Zeit in der wirklich grandiosen Schweiz (und trotzdem: Ich freue mich auch waaaahnsinnig auf zu Hause! Nicht, dass hier jetzt ein falsches Bild entsteht. Bald habt ihr mich "daheim" in Bremen alle wieder. Ich freu mich!)
Mit dem Feiern ging es gleich am Freitagabend los: "ESN Abschiedsparty" in der Hochschule. Ein lustiger und sehr schöner Abend mit Essen, Trinken, Fotoshow, Award-Verleihung und jeder Menge Spaß.
Am Samstag bin ich dann zusammen mit der sooo lieben Elina mit der Bahn nach Pontresina im Engadin gefahren. Ein kleiner, niedlicher Ort direkt neben St. Moritz (die Schweizer betonen übrigens nicht das "Mo", sondern das "ritz"). Zwar haben wir keine erwähnenswerten Promis getroffen (vielleicht in einigen Fällen auch besser so), dennoch einen wirklich genialen Sonntag im Skigebiet verbracht. Mit jeder Menge Sonne, traumhaft schönem Schnee und einer super Aussicht! War das TOLL! Snowbi und ich waren beide einfach nur begeistert :o)
Irgendwo gaaanz in der Ferne soll man angeblich sogar das Matterhorn sehen können (laut Touristen-Info). Aber auch wenn wir es nicht gesehen haben, das Panorama war einmalig. Berge im Schnee sind ja sooooo schön. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich kann einfach nicht anders. :o)
Ich hoffe ich konnte euch alle ein wenig neidisch machen. Mittwoch und am Wochenende geht es dann wohl wieder auf die Piste. So komme ich doch noch dazu mein Gipsfuß-Defizit aufzuholen, was das Snowboarden angeht. Vorher steht allerdings noch ein Großereignis an (wie in jedem Jahr am 20. Februar) Was kann denn das nur sein? Ich feier es auf jeden Fall schon seit viiielen Jahren, nur eben bisher nie in der Schweiz. Naja, ich freu mich jedenfalls darauf. Bis bald!
3 Comments:
hey liebe britta,
da wird mal als nicht-snow-boarder ja ganz neidisch ...
...aber wenn ich schon nicht snowboarden kann, dann kann ich wenigstens an diesem ominösen ereignis am 20. februar teilnehmen!!!
freu mich schon total ...
... also bis dann kleines, und noch einmal danke für das grandiose erfüllen, der brisanten mission!!!
perfekt 001 ;)
Natalie
HAPPY BIRTHDAY!!!!
Dahahanke schöhön :o)
Kommentar veröffentlichen
<< Home